Das Know-How unseres Teams bildet das Fundament für die Umsetzung zukunftsfähiger Ideen und die nachhaltige Optimierung Ihres Erfolgs.

Bruno Belfort, MBA und Bsc. Bauingenieur

Senior Consultant

Hamburg / Belo Horizonte

bruno.belfort@vovendis.com


Bruno Belfort ist auf Strategieentwicklung und Business Development in den Branchen Solarenergie und nachhaltige Immobilien spezialisiert. Nachdem Bruno Belfort als Bauingenieur an der FEA-FUMEC in Belo Horizonte graduierte, absolviert er aktuell den Master in Business Administration an der Aberdeen Business School in Schottland. Bruno Belfort ist weiter zertifizierter DGNB-Auditor. Durch seine Aktivitäten als Projektleiter in Brasilien, Neuseeland, den Vereinigten Staaten und verschiedenen europäischen Ländern verfügt er über vielfältige multikulturelle Arbeitserfahrung.
Bruno Belfort arbeitet als Senior Consultant mit Fokus auf die Entwicklung von großen Solarparks. Seine Tätigkeit umfasst auch die Beratung im Bereich Energiekonzepte, Green Building und Nachhaltigkeitsstrategien für KMUs bis hin zu großen Konzernen.

Bruno ist verhandlungssicher in Englisch sowie Portugiesisch und verfügt über gute Kenntnisse in Deutsch und Spanisch.